Küche selber planen



Artikel von:
Zoey
veröffentlicht am 26.06.2016 15:48 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Wir möchten gern unsere Küche im neuen Haus selber planen, um einige Kosten zu sparen. Kennt ihr dafür eine gute Software, die auch noch leicht zu bedienen ist?
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Küche selber planen

    Du solltest das aber auch noch mit einem Innenarchitekten absprechen, ob das überhaupt umsetzbar ist. Ansonsten ist das keine so schlechte Idee, die Küche komplett nach eigenen Vorlieben zu gestalten :)
     
  • Einklappen
    LisaMariaMeyer, vor 7 Jahren

    Re: Küche selber planen

    Hallo liebe Zoey,

    wir haben unsere Küche damals mit dem Küchenplaner von Ikea geplant. Mein Mann und ich waren dazu direkt im Geschäft, weil wir das praktischer fanden (dann können die Mitarbeiter einem dort helfen, wenn man eine Frage hat - wobei die bei uns nicht soo motiviert waren, ich hoffe ihr habt da mehr Glück ;-) ). Man kann es aber glaube ich auch online von zu Hause aus machen.
    Die Küche haben wir dann in Einzelteilen mitgenommen und zu Hause hat uns ein Freund beim Aufbau geholfen (wir haben da beide nicht so das Händchen für...). Die einzigen Kosten für den Aufbau hatten wir für den Elektriker, der den Starkstrom anschließen musste.

    Hoffe das hat dir weitergeholfen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa
     
  • Einklappen
    Ronja12, vor 7 Jahren

    Re: Küche selber planen

    Hallo Zoey!
    Wenn wir einen Raum in unserem Haus neu gestalten oder renovieren möchten, nutzen wir immer sehr gern die Software https://cadspezi.de/kuechenplanung/ . Sie ist nicht nur sehr gut zur Gestaltung einer Küche geeignet, sondern kann zur Gestaltung der kompletten Wohnung oder des kompletten Hauses genutzt werden.
     
    • Einklappen
      DomVogel, vor 7 Jahren

      Re[0]: Küche selber planen

      Das ist ja ein cooles Programm, danke dir
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine